FOCUS-ONLINE EINSCHREIBEN



Haben Sie individuelle Anfragen oder brauchen Sie eine Praxisberatung ?
Affiner les formations
Fortbildung (310) Zielgruppe Sprache Datum und Ort des nächsten Termins

Die (Un)Möglichkeit von Changemanagement - Was braucht es um motiviert die Veränderungen in der Organisation zu gestalten?

Pädagogische Fachkräfte
03/06/2025LUXEMBOURG

Créativité en action: Guide pratique pour créer des activités créatives

Pädagogische Fachkräfte
04/06/2025ESCH-SUR-ALZETTE

Managest du noch oder fühlst du schon? - Emotionale Kompetenz als Zukunftskompetenz für Führungskräfte, Mitarbeiter und Kinder.

Pädagogische Fachkräfte
04/06/2025LUXEMBOURG

Die Kraft der Unterschiede - Selbstmanagement für Jugendliche mit dem Züricher Ressourcenmodell

Pädagogische Fachkräfte
04/06/2025LUXEMBOURG

Le chèque service d'accueil

Tageseltern
07/06/2025LUXEMBOURG

Agir dans la bientraitance, prévenr les douces violences

Tageseltern
07/06/2025MEDERNACH

Apprendre à observer les enfants pour mieux les accueillir

Tageseltern
07/06/2025ESCH-SUR-ALZETTE

Pratiquer l'inclusion avec le cadre de référence national

Pädagogische Fachkräfte
10/06/2025LUXEMBOURG

Teams verstehen, Prozesse erkennen,Dynamiken steuern

PE+DI
10/06/2025ONLINE

Pädagogischer Methodenkoffer für das "Unterstützungspersonal" in der Kinder- und Jugendhilfe

Pädagogische Fachkräfte
10/06/2025LUXEMBOURG

Wat soen ech, wann... ee Kand rassistesch, homophob, muslim- oder juddefeindlech Aussoe mécht?

Pädagogische Fachkräfte
11/06/2025LUXEMBOURG

L'enfant qui joue, l'adulte accompagnateur : groupe autour du jeu

Tageseltern
11/06/2025SUD

Übergänge im Tagesablauf achtsam gestalten - Mikrotransitionen in der Crèche

Pädagogische Fachkräfte
11/06/2025LUXEMBOURG

L'aménagement de l'espace en crèche

Pädagogische Fachkräfte
12/06/2025LUXEMBOURG

Starke Kinder, starke Stimmen: Partizipation in der Praxis

Pädagogische Fachkräfte
13/06/2025LUXEMBOURG

Créativité en Action: Guide Pratique pour Créer des Activités Créatives

Tageseltern
14/06/2025SUD

Kinder und Familien mit Fluchterfahrung

Pädagogische Fachkräfte
16/06/2025ONLINE

Enfant à double vulnérabilité et pédagogie adaptée

Pädagogische Fachkräfte
16/06/2025LUXEMBOURG

Die Wildnis als Spielplatz für kleine Architekten

Pädagogische Fachkräfte
16/06/2025BEAUFORT

Besser Dokumentieren: Bildungsprozesse sichtbar machen

Pädagogische Fachkräfte
17/06/2025ESCH-SUR-ALZETTE