FOCUS-INSCRIPTION EN LIGNE
Pour les inscriptions des structures (inscriptions multiples) veuillez télécharger le formulaire ci-joint.
Public cible
Personnel encadrant
Langue
Participants
14
Durée
18 h
Description
Fortbildungsbeschreibung
In dieser Fortbildung werden die grundsätzlichen Ideen der Schematherapie vorgestellt. Die 5 emotionalen Grundbedürfnisse, die Entstehung der frühen, maladaptiven Schemata und die Entwicklung von Schutzmechanismen (Modi) aufgrund nicht genug befriedigter emotionaler Grundbedürfnisse werden dargestellt.
Ziele und zu erwerbende Kompetenzen
Zielgruppe: Gemischte Gruppe aus Anfängern und Teilnehmern mit Grundlagenkenntnissen, die die Grundidee der Schmmatherpaie kennenlernen.
Die Teilnehmer werden die emotionalen Grundbedürfnisse kennenlernen und bei ihren Klienten einschätzen können, welche emotionalen Grundbedürfnisse evtl.nicht gut genug in der Vergangenheit des Klienten befriedigt wurden.
Die Teilnehmer werden die Schwierigkeiten ihrer Klienten auf dem Hintergrund der Schematherapie verstehen können und verschiedene Interventionen zum Umgang mit dem Schemata und Modi der Klienten kennenlernen und einüben können.
KOSSACK Jan
Diplom-Psychologe, Schempatherapeut, Trainer, Supervisior in Schematherapie, forensischer Psychotherapeut, klinischer Psychologe, Psychotherapeut
UpgradeYourLife S.a.r.l.-s.
Formateur(s)
KOSSACK Jan
dates disponibles
Session 1 (Référence : FOC_002277)*
Rue Joseph Leydenbach, 3
L-1947
LUXEMBOURG-KIRCHBERG
-
Du 18/09/2025
de 09:00 à 12:00
Au 18/09/2025
-
Du 18/09/2025
de 13:00 à 16:00
Au 18/09/2025
-
Du 02/10/2025
de 09:00 à 12:00
Au 02/10/2025
-
Du 02/10/2025
de 13:00 à 16:00
Au 02/10/2025
-
Du 16/10/2025
de 09:00 à 12:00
Au 16/10/2025
-
Du 16/10/2025
de 13:00 à 16:00
Au 16/10/2025
14 place(s) disponible(s)
* Repas non compris
tarif
Externe : 0€
Les formations dispensées par nos soins sont payantes 40€/1h pour toute personne qui ne s’inscrive pas avec un nr. ID de type Service d’Education et d’Accueil ou Service d’Aide à l’Enfance attribué dans le cadre du dispositif du SNJ