FOCUS-ONLINE EINSCHREIBEN

Administration et management
Löwe, Kaninchen oder Dompteur ?

Zielgruppe

Pädagogisches Fachpersonal

Sprache

Teilnehmer

12

Dauer

14 St.

Beschreibung

Dieses Angebot richtet sich exklusiv an Direktionsbeauftragte

Welche Rolle nehme ich im pädagogischen Alltag ein? Laufe ich mit dem Strom und werde lieber vom Löwen gefressen? Oder bin ich ein Dompteur und kann Leitung in meinem Beruf übernehmen? Oder bin ich ein Löwe und kann mich überall durchkämpfen? In diesen Metaphern verbirgt sich sehr viel. Aber nicht jedem ist klar, welche Rolle er oder sie eigentlich in seinem Alltag hat. Zudem werden die unterschiedlichsten Erwartungen an den Mitarbeiter gestellt. Und geht es mir in meiner Rolle gut? Oder möchte ich mich verändern? Wie gestalte ich meine Rolle und welche Facetten hat sie? Bin ich ein Teamplayer und wieviel Eigenverantwortlichkeit wird von mir erwartet?

In dieser Fortbildung wird die eigentliche berufliche Rolle reflektiert und unter die Lupe genommen. Zusammen erarbeiten wir neue Perspektiven, die uns im Beruf weiterbringen sollen.

Hans-Georg Meinung

Coach, Supervisor

Referent

MEINUNG Hans-Georg

Verfügbare Daten

Terminblock 1 (Referenz FOC_000225)*
rue du Fort Bourbon 11
L-1249 LUXEMBOURG

  • Am 28/09/2021 von 09:00 bis 12:00
  • Am 28/09/2021 von 13:00 bis 17:00
  • Am 29/09/2021 von 09:00 bis 12:00
  • Am 29/09/2021 von 13:00 bis 17:00

verfügbare Plätze 9

* Das Mittagessen ist nicht inbegriffen

Tarif

Pädagogisches Fachpersonal : 0€

Einschreibung
Haben Sie individuelle Anfragen oder brauchen Sie eine Praxisberatung ?
Melden Sie sich bei uns