FOCUS-ONLINE EINSCHREIBEN



Haben Sie individuelle Anfragen oder brauchen Sie eine Praxisberatung ?
Affiner les formations
Fortbildung (169) Zielgruppe Sprache Datum und Ort des nächsten Termins

Verbindungsobjekte - Hilfen für Kinder nach Verlusten

Pädagogische Fachkräfte
02/07/2024ONLINE

L'observation, pourquoi ? Comment ?

Pädagogische Fachkräfte
03/07/2024LUXEMBOURG

Wie aus Kindern glückliche Erwachsene werden - Emotionale Intelligenz und Resilienz stärken

Pädagogische Fachkräfte
04/07/2024LUXEMBOURG

Teammeetings gestalten Teamsitzung als Instrument für die Mitgestaltung aller Mitarbeiter*innen

Pädagogische Fachkräfte
04/07/2024LUXEMBOURG

FORMIDA: Reschtmaterialien als Tool fir nohaltegt Schaffen an Handelen (MR)

Pädagogische Fachkräfte
05/07/2024ESCH-SUR-ALZETTE

L'observation, pourquoi ? Comment ?

Tageseltern
06/07/2024LUXEMBOURG

Difficultés à s`exprimer, à communiquer... Compassion bienveillante et empathique....

Tageseltern
06/07/2024LUXEMBOURG

Wild thing! - Wildnispädagogik mit Kindern

Pädagogische Fachkräfte
06/07/2024Bissen

Au bord de l´épuisement : une journée détente cela vous tente ?

Tageseltern
06/07/2024LUXEMBOURG

Die Magie der Worte Wie achtsame Kommunikation das Selbstbild stärkt

Pädagogische Fachkräfte
08/07/2024LUXEMBOURG

Raum für Erfinder-Kinder

Pädagogische Fachkräfte
11/07/2024LUXEMBOURG

Animer des après-midis en forêt de manière ludique et simple

Tageseltern
28/08/2024NIEDERANVEN

Literacy an Méihsproochegkeet - Wat? Wéi? A firwat?

Pädagogische Fachkräfte
Plusieurs lieuxPlusieurs dates

Le rapport d´activité : Un outil d'observation et de documentation

Tageseltern
Plusieurs lieuxPlusieurs dates

„Mit Farben – Spielen“

Pädagogische Fachkräfte
17/09/2024LUXEMBOURG

"Null Bock und Co." - Zugänge in der Arbeit mit Jugendlichen

Pädagogische Fachkräfte
Plusieurs lieuxPlusieurs dates

Apprendre, c'est se mouvoir dès le début - La motricité libre et l'activité autonome du jeune enfant

Pädagogische Fachkräfte
Pädagogische Fachkräfte
18/09/2024ONLINE

selbstständiges Kochen und Backen in einer Kindereinrichtung für Kinder ab 4 Jahren

Pädagogische Fachkräfte
19/09/2024LUXEMBOURG

Autismus-Spektrum-Störungen erkennen und verstehen für einen besseren Umgang

Pädagogische Fachkräfte
20/09/2024LUXEMBOURG

Supervision de groupe : Situations préoccupantes du quotidien

Tageseltern
20/09/2024ONLINE